Vorschau

2022

Restkarten gibt es nur unter Tel: 07021/54054 oder kulturinlindorf@gmx.net

Die schrillen Fehlaperlen

 

"Sapperlot"

 

Freitag, 21.10.2022 (neuer Termin)

 

Die Schrillen Fehlaperlen begeistern ihr Publikum in Form von gesungener Comedy. Mit Humor, Herzblut, Leidenschaft und Power sorgt das Sextett für lustige Momente und herzhafte Lacher. Dank ihrem Song „Aber mir roichts“ erlangten die musikalischen Komödianten einen Erfolgstitel auf YouTube, der nicht mehr wegzudenken ist. Alles begann am 27.12.1996, als ein Teil der heutigen Schrillen Perlen auf einer Weihnachtsfeier des „Chor imPuls“ ein paar lustige Lieder trällerte. Doch die eigentlich einmalig geplante Aktion wiederholte sich auf Fasnet, Geburtstagen, Jubiläen und vielen weiteren Veranstaltungen. Als dann wenig später Ferdi an der Gitarre einstieg, fanden auch erste eigene Texte und Melodien ihren Weg in das kunterbunte Programm. Knapp 10 Jahre nach der ungewollten Gründung war schließlich so viel Material vorhanden, dass ein erstes abendfüllendes Programm mit dem Titel „Länder, Männer, Abenteuer“ entstand. Danach folgten „Liebe, Frust und Leberwurst“ sowie „Friede, Freude, Pustekuchen“. Die Fehlaperlen sind mittlerweile sogar so erfolgreich, dass sie das Fernsehen auf sich aufmerksam gemacht haben. Die Schrillen Fehlaperlen begeistern mit schrillen Outfits, Wortwitz und derb-schwäbischen Liedern mit Ohrwurmgarantie. Lassen auch Sie sich die 6 Perlen aus dem Fehlatal nicht entgehen und erleben Sie einen Abend, der garantiert die Lachmuskeln strapazieren wird!

2023

Markus Kapp

 

"Kapp der guten Hoffnung"

 

Freitag, 24.03.2023

Wir leben in stürmischen Zeiten,das Wasser steht uns bis zum Hals, die
Demokratie geht den Bach runter, wir werden überschwemmt mit
Informationen, verlieren im Meer der  Möglichkeiten die Orientierung....

Aber keine Panik auf der Titanic! Kommen Sie an Bord und gehen Sie mit
Kapitän Markus Kapp auf Entdeckungsreise.

Bild und Auszug von https://www.kapp-der-guten-hoffnung.de/

2023

Philipp Weber

 

"Ich liebe ihn"

(Wortkabarett)

 

Freitag, 06.10.2023

Foto: Simon Büttner, Inka Meyer

Dieses Programm wurde prämiert mit den renommierten Kabarettpreisen: „Gaul von Niedersachsen“ und „Preis der Leipziger Lachmesse“.

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit?

Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. (...)

 

Auszug aus: https://www.weberphilipp.de/

Druckversion | Sitemap
© Regina Rübbert